Mitglieder Goldwinger Wetterau
Mitglieder der Goldwinger Wetterau - Stand 3/22
 
Kalle - "Mister President" der Goldwinger Wetterau mit seiner "Goldenen"
 
Udo - unser Vice: "Goldwing ist für mich der Innbegriff von Motorrad erleben"
 
Renate - unsere Secretary: "Ich fahre keine Goldwing, weil... sie mir zu schwer ist... und ich die kleine "silberne Kawa" liebe!"
 
Dieter - Mann der Finanzen: unser Treasurer
 
Werner - er fährt immer vorne: unser Road Captain. Er fährt Goldwing, weil "..ich dieses Motorrad liebe!"
 
Hans - "Ehren-Road Captain" und "Master of the Fotogalerie""
 
Börni & Tippi - Gründungsmitglied Börni war der erste Präsident der Goldwinger Wetterau und Tippi fährt alles mit!
P1020031
P1020031
Lydia - zwar ohne Wing, aber dafür schnell und Gründungsmitglied 😉
 
Michael - nimmt zum Golf schonmal seine 18er mit
 
Robert - original 15er und Frankfurter Bub: "Was dem Piloten sein Jumbo, ist uns unsere Wing!"
 
Brummi - besitzt die letzte 12er im Club
 
Detlef - unser Herforder mit seiner "neuen" 15er
 
...sie schaut Detlef immer über die Schulter: Sabine
 
Wolfgang - "Ich fahre Goldwing 1500 weil es für mich das schönste Motorrad ist".
 
Peter - bekannter "Zubehör-Schrauber" unter den Wingern
 
Martina - gibt Peter die Richtung vor 😉
 
Sabine - coole Sozia von Udo