Mitglieder Goldwinger Wetterau
Mitglieder der Goldwinger Wetterau - Stand 3/22
 
Kalle - "Mister President" der Goldwinger Wetterau "Ich fahre seit 25 Jahren und über 200.000 km Goldwing für entspanntes Reisen. Die Sicherheit, der Komfort, die Straßenlage und der Spaß auf dem besten Tourenmotorrad der Welt sind einfach unschlagbar."
IMG_7249
IMG_7249
"Vice President" Udo: "Goldwing fahren ist reines Glücksgefühl"
 
Sabine - coole Sozia von Udo
8f773a27-8a7e-40ee-a283-79ebc4201cf0
8f773a27-8a7e-40ee-a283-79ebc4201cf0
Renate, unsere Secretary: "Ich fahre keine Goldwing, weil... sie mir zu schwer ist... und ich die kleine "Silberne Kawa" liebe!"
P1020039
P1020039
Werner - er fährt immer vorne: unser Road Captain. Er fährt Goldwing, weil "..ich dieses Motorrad liebe!"
DStein
DStein
Dieter - Mann der Finanzen: unser Treasurer
P1020034
P1020034
Hans - fährt uns immer noch allen davon.... "Ehren-Road Captain" und "Master of the Fotogalerie""
 
Börni & Tippi - Gründungsmitglied Börni war der erste Präsident der Goldwinger Wetterau und Tippi fährt alles mit!
P1020031
P1020031
Lydia - zwar ohne Wing, aber dafür schnell und Gründungsmitglied 😉
Robert Euler
Robert Euler
Robert - original 15er und Frankfurter Bub: "Was dem Piloten sein Jumbo, ist uns unsere Wing!"
 
Michael hat sich "Die Neue" gegönnt.
Detlef Holländer
Detlef Holländer
Detlef - unser Herforder mit seiner "neuen" 15er
 
...sie schaut Detlef immer über die Schulter: Sabine
Wolfgang Zimara
Wolfgang Zimara
Wolfgang - "Ich fahre Goldwing 1500 weil es für mich das schönste Motorrad ist".
 
Peter - bekannter "Zubehör-Schrauber" unter den Wingern
 
Martina - gibt Peter die Richtung vor 😉
 
Brummi - besitzt die letzte 12er im Club
 
Axel - unser "jüngstes" Mitglied seit diesem Jahr