Reisen, cruisen oder sportlich Motorrad fahren.

Alles das geht hervorragend mit unseren Goldwings und deswegen lieben wir sie.
Dazu kommt bei uns Freundschaft, Kameradschaft, Geselligkeit und Humor.
Das sind wir, die „Goldwinger Wetterau“.
Bei unserem Stammtisch gibt es neben interessanten Benzingesprächen und gutem Essen auch mal Lehrgänge, Terminabsprachen und immer viel zu lachen.

$

Traditionsgemäß gibt’s im Sommer ein Grillfest und andere Aktivitäten.

$

Beim Weihnachtsmarkt in Nidda sind wir mit einem Stand vertreten und repräsentieren uns auf diese Weise

$

In der Winterzeit besuchen wir ebenfalls Motorradmessen und an Heiligabend geht’s noch mal auf den Hoherodskopf.

$

Wir sind gerne zusammen, und das leben wir.

Wir unternehmen jedes Jahr eine Mehrtagestour, mehrere Tagestouren und fahren zu verschiedenen nationalen/internationalen Treffen.